UNSER TEAM SORGT FÜR DEN GROSSEN ERFOLG.

Bei SchulzCatering hat jeder Mitarbeiter seinen Organisationsbereich, den er kontrolliert, um die Ordnung im Unternehmen aufrecht zu erhalten.

Hinter unserer Spitze steht ein junges, dynamisches Team aus freundlichen und engagierten Mitarbeitern, die stets mit großem Eifer und Arbeitsfreude zur Seite stehen. Ein guter Kontakt zwischen Führungskräften und Team sind uns sehr wichtig. Das Wohlfühlen unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen – somit zeichnen wir uns durch ein vertrautes und freundliches Arbeitsklima aus, was sich an der guten Zusammenarbeit und Teamfähigkeit unter den Mitarbeitern zeigt. Unser Team erledigt die Arbeit gerne und hat auch Spaß daran.

Bei der Wahl unseres Teams achten wir besonders auf Freundlichkeit und Teamfähigkeit, sowie auf Fachkompetenz, um eine optimale Umsetzung Ihrer Veranstaltung zu gewährleisten. Das Know-How unserer Spitzenköche, sowie die professionelle Betreuung der Gäste durch ein kompetentes und vor allem freundliches Servicepersonal ist selbstverständlich. Grundsätzlich erwarten wir von unseren Mitarbeitern Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Verlässlichkeit sowie Spaß an der Arbeit – denn sie sind es, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen und eine ausgezeichnete Leistung erbringen. Somit können sich unsere Kunden und Partner zu jeder Zeit auf uns verlassen.